Unsere Partner

– die „Möglich-Macher“ –

Nur mit der Unterstützung durch unsere kompetenten Partner aus den unterschiedlichsten Branchen können wir das Konzept der Bewegungs- Ernährungs- und Entspannungswochen Jahr für Jahr in die Realität umsetzen.

Mit dieser tatkräftigen Unterstützung war es möglich, in den 16 Jahren eine hochgerechnete Spendensumme von ca. 220.000€ und zahlreiche Sachleistungen zu generieren! Vielen Dank an dieser Stelle auch im Namen der begünstigten Menschen und Insituationen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen, die zur Realisierung der BEE beitragen, bedanken und euch natürlich auch hier einen entsprechenden Platz einräumen!

Das BEE-QUIZ

 

Frage: Wie viele Jahre gibt es die Bewegungs-Ernährungs- und Entspannungswochen schon?

Ihre Antwort senden Sie einfach bis zum 01.04.2017 / 12.00 Uhr an
Verlosung und Benachrichtigung unter den richtigen Einsendungen bis Mitte April 2017.

Preise

2 x 1 Paar CEP Run Socks vom Sanitätshaus Marx/Rieger
2 x 1 Fitnessteller samt Getränk im Hotel am Gärtnerplatz, Neutraubling
2 x 1 Ökokiste gefüllt mit Bio Obst und Gemüse von der Ökokiste Kößnach
1 x 3 Monate freies Training bei EMS Lounge Neutraubling
1 x 1 Stunde Powerwalk Intensivtraining mit Wolfang Scholz